Suche
Close this search box.

Jugendförderverein

Golf ist ein Familiensport – und braucht Unterstützung.

Der  Verein zur Förderung der Jugendarbein im Golf-Club Escheburg e.V. Abgekürzt Jugendförderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern, Jugendlichen und Junioren bis zum vollendeten 18. Lebensjahr das Golfspielen zu ermöglichen und deren sportliche Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Durch eine Mitgliedschaft im Jugendförderverein unterstützt Du, durch deinen jährlichen Beitrag von mind. Euro 40,00  die Young Birdies des GC-Escheburg.

Die Einnahmen des Jugendfördervereins werden zu 100% für die Unterstützung der Young Birdies Genutzt.

Die Unterstützung der Jugend hat viele Facetten.

  • Wir übernehmen eine Unterstützung bei der Anschaffung von Golfausrüstung
  • Turnierstartgeld für Interne-Turniere und unterstützen bei Externen Turnieren wid von uns übernommen
  • Ausflügen wie zum Beispiel  zu den Porsche Open in Winsen werden von uns unterstützt und Organisiert.
  • Zusätzlich Organisieren wir mit dem Jugendleiter-Team Golf Camps für den Nachwuchs. Der Jugendförderverein sorgt bei den Camps für die Verpflegung und für Preise bei der Siegerehrung.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch die Jugend unterstützen und Mitglied im Jugendförderverein wirst. 

Erstmalig hat der Jugendförderverein 2023 ein Turnier ausgerichtet. Dies war nicht nur für den Jugendförderverein, sondern für alle Teilnehmer und Sponsoren ein so großer Erfolg, dass dieses Wettspiel nun jährlich stattfinden wird

Ohne die Mitglieder und die großzügige Unterstützung der Sponsoren, wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Herzlichen Dank 

Eurer Jugendförderverein

Mitgliedsantrag Jugendförderverein 

1.Vorsitzende Stefanie Schmidt
2.Vorsitzender Hauke Helden