Suche
Close this search box.

Danke für den JUFÖ CUP 2023

Am 02.07.2023 im GC Escheburg – Wir sind sprachlos über Eure Unterstützung !

Das Benefizturnier für die Young Birdies des GC Escheburg war ein voller Erfolg.

2.500 EURO wurden gespendet – damit haben wir in diesem Umfang nicht gerechnet.

Nicht nur die Spendenbereitschaft war enorm, sondern auch die Teilnahme am Turnier. Mit insgesamt 72 Startern war das Turnier komplett ausgebucht. Neben unseren Clubmitgliedern hatten wir Gäste aus 9 verschiedenen Clubs zu Besuch.

Alle Starter durften sich an dem Frühstück bedienen, was durch die Unterstützung der Sponsoren und der Young Birdies aufgebaut und verteilt wurde. Hier gab es schon die Möglichkeit, einen Blick auf die großartige Tombola zu werfen.

Die Lose wurden uns förmlich aus der Hand gerissen. Der Erlös aus dem Verkauf der Tombolalose ging zu 100% an die Young Birdies, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Sponsoren, die uns mit den tollen Preisen unterstützt haben!

Nach und nach starteten dann die ersten Flights und wurden von Spielern der Young Birdies auf die Runde geschickt.

HIER gelangen Sie zum gesamten Artikel

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Turnieres im Jahr 2024